Quick-and-Easy Chocolate Fudge Pudding

#7 – Quick-and-Easy Chocolate Fudge Pudding (Chocolate)

Also der Chocolate Fudge Pudding ist wirklich ziemlich quick und easy, aber mein Ergebnis hatte leider nicht sehr viel mit Fudge oder Pudding zu tun. Aber immerhin wurde er schokoladig und verdammt lecker.

 

Das Besondere an der Zubereitung ist, dass man erst den Hauptteig, sponge genannt, zusammenrührt und in einer Auflaufform verteilt. Anschließend wird noch eine Kakaosoße gemixt und dann einfach darüber gekippt. Ich war ja etwas skeptisch, aber der Kuchen selbst ist wirklich gut durch gewesen.

Der Teig war auch noch ziemlich saftig, aber ich hatte mir einfach mehr Soße, also mehr Pudding, erhofft. Und so war er dann leider doch ziemlich krümelig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s